2 unter 2

Forum 2 unter 2

Jetzt auch 2 unter 2!

Thema: Jetzt auch 2 unter 2!

Am 17.01.2006 ist unsere kleine Cora Noelle auf die Welt gekommen. Nun haben wir auch 2 unter 2! Mara Laetizia ist am 08.08.2004 geboren, also fast 18 Monate alt! Meine ganze Angst war unbegründet. Es läuft alles prima. Mara ist nicht eifersüchtig und Cora genau so ein friedliches Baby wie Mara es war. Mara fährt auch gerne Kiddyboard und will gar nicht mehr in den Kiwa. Somit bin ich froh das ich keinen Geschwisterwagen gekauft habe. Und das Pickup board von Teutonia fährt sich total Klasse! Wir sind also total happy! LG Bianka

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianka, jedesmal bin ich froh, solche Beiträge zu lesen, die einem Mut machen! Manchmal hab ich auch ein wenig Angst, bin in der 34 ssw und habe bald auch 2 unter 2! Mein Sohn war und ist ein kleiner Sonnenschein, frage mich oft, ob man zweimal so ein zufriedenes Kind bekommen kann?! Wie man an Dir sieht, kann man und das macht Mut! LG Susa

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich nur beruhigen ich hatte auch die ganze schwangerschaft angst aber anna ist sowas von lieb und ist auch ein braves kind macht noch immer 3 stunden mittagsschlaf obwohl sie vorgestern 2 jahre alt würde und matthias ist sowieso noch am schlafen. du schaffst das und man ist beim zweiten einfach gelassen ich zumindest schon martina

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin grade zum ersten Mal in dem Forum hier und es ist schön zu lesen, wie viele es gibt, mit 2 unter 2. Letztes Jahr bekam eine gute Freundin einen knappen Monat nachdem ihre erste Tochter 1 Jahr wurde Zwillinge. Das war und ist schon heftig. Unsere Kleine ist jetzt 13 Monate und im Juli kommt NUmmer 4.....unerwartet und trotz Spirale,aber wir freuen uns jetzt riesig, daß unsere Kleine noch ein Geschwisterchen bekommt und wenn die Großen (6 und 8 Jahre) dann die Nase voll haben vom "mit den kleinen spielen",dann sind auch die beiden eng zusammen und nicht die Kleine dann ganz alleine. Klar, man hat auch viele Ängste, ob man das alles so hinbekommt und was mit Eifersucht ist .....aber Mamis machen das schon. Allen eine schöne Kugelzeit und viel Spaß mit 2 unter 2

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 16:49