2 unter 2

Forum 2 unter 2

jemand hier der nach KS früh wieder ss wurde??

Thema: jemand hier der nach KS früh wieder ss wurde??

Frage aus purem interesse. Meine kleine ist jetzt 5 Monate, und ich frage mich ob man wirklich 1 Jahr warten muss???

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 23:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mein Sohn, Marvin, ist jetzt 7,5 Monate alt und ich bin in der 10. SSW. War zwar nicht geplant, aber laut meinem FA sollte es keine Probleme geben. LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 10:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Mein 2 Jüngsten sind nur 11 Monate auseinander. Hatte schon 3 KS. LG Nina

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nach 3 Monaten wieder schwanger geworden. Bisher hatte ich keine Probleme. Sprich mit deinem Doc darüber, er kann es am besten einschätzen. Hebamme und Doc gehen derzeit auch von einer Spontangeburt aus, bin jetzt in der 18. Woche. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 3 Monate nach dem KS wieder "geübt", und 9 Monate nach dem KS war ich ss. Völlig ohne Komplikationen und mit Spontangeburt, die zwar ganz schön lange dauerte, aber auch ohne Komplikationen verlief. Jana mit Erik (30 Monate) und Sanya (12 Monate)

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 14:33