2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMie am 18.07.2006, 21:00 Uhr

Jein

Also wenn ich ungeplant so schnell wieder ss werden würde, ein klares Ja! Deutlich entspannter ist es jedoch, sich etwas mehr Zeit zu lassen. Deshalb haben wir uns nach Kind 2 für etwa 3 Jahre Abstand entschieden (es werden 3 1/2 Jahre sein).
Wenn Du die nächste SS noch planen kannst, dann hängt es vielleicht davon ab, wie dringend Dir der Kinderwunsch ist, wieviel Kräfte Du noch übrig hast, wieviel Hilfe und Unterstützung Du von Deinem Mann/restliche Familie hast, und auch wie schnell Du wieder arbeiten gehen willst.
Ausserdem: selbst wenn ihr jetzt sofort loslegt, es kann ja auch dauern, bis es klappt. Insofern ist alles relativ.
Alles Gute bei Eurer Entscheidung
JoMie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.