2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 25.09.2007, 15:12 Uhr

jein und @mamafürvier

Ich finde es supertoll, daß meine ehemals 2-unter-2jährigen, heute 7 und 5,5 jhährigen so schön miteinander spielen konnten und es auch teilweise heute noch können.
ABER: Ich gebe mamafürvier absolut recht darin, daß der richtige Streß nicht dann herrscht, wenn sie noch klein sind. Bei uns fing es an mit 3,5 und 5 anstrengend zu werden, und manchmal wünsche ich mir heute, sie wären nicht so dicht beieinander. Der Abstand zu Nr. 3 beträgt 4 Jahre, und daß ist (noch) RICHTIG entspannend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.