2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.09.2005, 14:15 Uhr

jeder Antrag wurde bewilligt

Wenn der Dok bescheinigt, daß ihr ne Haushaltshilfe braucht fragt die Kasse nicht viel nach.
Bei uns hatte das unterschiedliche Gründe:
1. ich brach mir in der SS den Fuß an und konnte das Baby, was schon da war nicht tragen usw. wegen der Krücken
2. KH-Aufenthalt 1 Woche in der SS
3. KH-Aufentahlt 2 Wochen in der SS
4. 1 Woche nach der Geburt

Ich weiß auch von Frauen, die sich schonen mußten wegen drohender FG auch die Haushaltshilfe bewilligt bekommen ahben.
Ich weiß nicht wie andere Kassen das handhaben aber AOK sehr gut.
Wichtig ist ein Atest vom Dok zu haben und den Antrag im Voraus zu stellen.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.