2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Jakobine77

Thema: @Jakobine77

Hi, also ich komme aus dem Landkreis KEH, aus einem Dorf 25km entfernt (westlich) von Regensburg. Das Alter mag schon süß sein, aber mein Sohn ist überhaupt sehr anstrengend und da freut es mich z.Z. gar nicht, daß er nicht so schläft wie ich es gern hätte. Laufen konnte er schon seit kurz vor seinem 1. Geburtstag, mittlerweile ist er ein richtiger Flitzer. Wo kommst Du denn her? Läuft Dein Spatz? Plant oder habt ihr schon ein zweites, drittes, viertes etc. Baby? Wie verbringt ihr eure Nächte? LG Conny

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich hab 2 Kinder, die Grosse is jetzt fast 2,5 und der Kleine 14 Monate. Er kann noch nicht laufen, aber Krabbelt seit er 7 Mon ist, und läuft an Möbeln entlang seit er 9,5 Mon. ist. Meine 2 sind ganz lieb, die Grosse ärgert den Kleinen nur recht oft! Bist du ss? LG jakobine

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß noch nicht ob ich ss bin. Dauert noch ca. 2 Wochen. Sind jetzt aber auch erst im 2.ÜZ, also kein Streß. Bei meinem Sohn hats auch 3 Zyklen gedauert bis ich ss war. LG Conny

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 13:24