2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 13.04.2005, 14:07 Uhr

@Jakobine77

Hallo,

also meine drei Großen sind 10,12 und 14, die Kleine ist wie gesagt 13 Monate, das 5. kommt im Juli, zwischenzeitlich hab ich noch ein Pflegemädel mit knapp zwei Jahren.

Die Kleine ist mit 11 Monaten gelaufen, wenn mehrere größere Geschwister da sind, geht das oft schnell, darum kann sie inzwischen nicht nur gehen, sondern richtig schnell laufen und klettern und Treppen steigen, was schon sehr früh für ihr Alter ist. Aber das kommt wohl davon, daß sie ganz anders gefordert wurde als etwa ein Einzelkind, was einfach nicht so viel Ansporn hat zu laufen als eins mit Geschwistern, das mithalten will. Und als 4. Kind auch nicht mehr vor jedem Sturz behütet wird *schmunzel*.

Falls ich, was ich Gott sei dank nicht muß, 3,5 Kilometer regelmäßig laufen müsste, würd ich sie dafür vermutlich auch in nen Kinderwagen nötigen, Protest hin oder her, aber sooo viel Zeit hätte ich nun nicht, denn der halbe Kilometer dauert schon etwa 20 Minuten, obwohl sie schon schön an der Hand geht, aber halt nicht immer ohne Zirkus.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.