2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weinachtshasi am 15.04.2005, 9:53 Uhr

Ja, hab doch was vergessen, bin 31, meine Großen sind 10, fast 12, 14

Tschuldigung für das Einmischen. Habe aber auch ein paar Fragen. Warst Du Dir nie unsicher ob Du es auch alles schaffst mit so vielen Kindern? Ich könnte mir noch ein drittes Kind vorstellen habe mich aber auch für Kurzzeitpflege beim Jugendamt beworben. Das wären dann auch schon vier Kinder. Wie schaffst Du das alles?! Zumal Du ja noch nebenher arbeiten gegangen bist. Was bei mir ja nun durch die Kurzzeitpflege wegfallen würde.

Gruß Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.