*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von LeaMarie2005 am 08.11.2007, 14:24 Uhr

ja, glaub ich...

War auch schon im Geschäft aber bei den normalen Geschwisterwagen, wo sie hintereinander sitzen(sehen auch sch...aus finde ich-wie ein Zug) da sieht man das Baby beim schieben auch nicht. Das finde ich nicht praktisch. Ausserdem kann man da die Sitze nicht abnehmen, also wenn meine Große dann doch nur noch laufen will ist dieser Wagen hinfällig. Beim Quinny kann ich meinen Alten gleich verkaufen.

Google habe ich auch schon probiert, aber leider nichts sinnvolles gefunden.
Danke trotzdem für deine Hilfe. Wenn Du noch was anderes findest bin ich sehr dankbar für Tipps.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.