2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rollo am 01.11.2005, 19:19 Uhr

JAAAA

ich hatte vor der zweiten richtig horror, weil die erste zwar kurz- ca. 5h- aber schmerzhaft war.
aber was soll ich sagen: die zweite war ein Traum... 3 Stunden und ich hab immer darauf gewartet, dass die schmerzen endlich doller werden... nix. es war echt zum aushalten. kein schnitt, keib riss, ... aufstehen, duschen und mit dem Sohnemann auf station..

ich wünsch dir also ähnliches und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.