2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donchulio am 31.05.2007, 22:44 Uhr

Ist wirklich alles so stressig?

ich finde es nicht durchgehend stressig, meine kinder haben sich eine merkwürdige strategie zurechtgelegt. es kann 2 stunden ruhe herrschen und alles läuft wunderbar, aber dann auf einmal ist es als hätte jemand den hebel umgelegt und es bricht das chaos aus, der große hat durst die kleien hunger, es fällt ihnen immer ein gleichzeitig krach zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.