2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 08.12.2005, 11:47 Uhr

ist das nicht total anstrengend?

Es wäre ein Lüge, wenn ich behaupten würde, das es nie stressig ist. SIcherlich ist es manchmal stressig. Aber es ist auch super schön. Meine beiden letzten Mädchen sind 10 Monate auseinander, sie sind jetzt 16 Monate und knapp ein halbes Jahr. Grad wenn die beiden sich gleichzeitig verabreden unbedingt gleichzeitig Hunger haben zu wollen. Zum Glück kommt das selten vor. Aber da dein Kleiner schon 13 Monate ist, ist das auch schon wieder anders. Ich denke, wenn man da mit der richtigen Einstellung ud vor allen Dingen viel Ruhe herangeht, dann klappt das auch.
Also nur Mut und keine Angst. Auch große Altersunterschiede haben Nachteile, wie auch Vorteile, es ist eben beides schön.
Hab auch noch nen Großen von 16 Jahren und nen mittleren von 7 Jahren, die beiden sind damals wie Einzelkinder aufgewachsen, aber ich hab eben jeden getrennt aufwachsen sehen, jetzt ist eben so, das di ebeiden Mädels irgendwie gleichzeitig aufwachsen, bei uns ist das so, als wären es Zwillinge.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.