2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suki am 25.03.2008, 14:06 Uhr

ins Bett bringen!

wenn der kleine um 18uhr müde ist, dann würde ich ihn, gerade an abenden, wo du alleine bist, auch so früh hinlegen.
es bringt doch nichts, kinder künstlich wach zuhalten. da wäre mir meine nerven zu schade. keiner hat was davon außer viell. die eltern die morgens etwas länger schlafen können. ehrlich gesagt würde ich dann lieber selber etwas früher ins bett gehen, als solche nervenaufreibende abende zu kassieren.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

1 kind ins bett bringen..und das andere?

hallo zusammen, aus aktuellem anlass hab ich mal eine frage. mein mann ist derzeit abends öfters unterwegs, so dass ich meine 2-jährige tochter so um 19:30 ins bett bringen muss und gleichzeitig meinen 3 monate alten sohn bespaßen muss...wie klappt das denn bei euch? es klappt ...

von nightstar 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ins Bett bringen, ins Bett

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.