2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 24.03.2008, 20:40 Uhr

ins Bett bringen!

Mach dir keinen Kopf! Die Kinder haben geweint weil sie müde sind und nicht weil sie schlecht behandelt worden sind! Es gibt Momente, da ist das einfach so und es tut ihnen nix wenn sie mal weinen.

Unseren habe ich schon kreischend im Bett sitzen lassen, weil er so müde war und nur lauter wurde und um sich schlug wenn man versucht hat ihn zu beruhigen. Er hatte zu wenig geschlafen und war mit der Situation nicht wirklich zufrieden. Nix half! Es gibt Momente, da muss man sie einfach in Ruhe lassen und sie selber machen lassen. Nach einiger Zeit war Remo richtig wach und hat mich vom Bett aus angestrahlt. :-)

Die beiden waren einfach nur müde - da ist ein bisschen weinen erlaubt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

1 kind ins bett bringen..und das andere?

hallo zusammen, aus aktuellem anlass hab ich mal eine frage. mein mann ist derzeit abends öfters unterwegs, so dass ich meine 2-jährige tochter so um 19:30 ins bett bringen muss und gleichzeitig meinen 3 monate alten sohn bespaßen muss...wie klappt das denn bei euch? es klappt ...

von nightstar 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ins Bett bringen, ins Bett

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.