2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 25.08.2007, 6:49 Uhr

@Ines28

Hallo Ines!

Mensch, ich dachte, ich hätte dir schon geantworte. Sehe gerade, dass dem nicht so ist. Sorry!

Weiter oben habe ich mich mit EstherK auch darüber unterhalten, vielleicht magst du ja da auch nochmal nachlesen, dann brauche ich hier nicht nochmal alles doppelt posten. ;o))

Ja, wer weiß, vielleicht wäre der Wunsch nach einem dritten Kind auch noch da.

Mein Mann könnte sich VIELLEICHT ein drittes vorstellen, wenn unsere beiden zur Schule gehen. Da hab ich dann gesagt, dass dann noch ein viertes kommen müsste, sonst wäre es totales EInzelkind. Mit den beiden Großen könnte es nicht viel anfangen.

Die Situation mit deiner Schwägerin finde ich sehr traurig, muss ich sagen. Bei meinem Großen habe ich auch viel morgens k..... müssen, da hatte ich zu Anfang auch Bammel, ob das beim zweiten dann auch so wird. Wenn man noch so ein kleines Baby hat und verbringt dann jeden Morgen viel Zeit auf der Toilette, das wäre nicht so klasse. Aber ich hatte da Glück, beim zweiten ging es mir fast immer gut.

Ich bin auch glücklich und dankbar für zwei schöne SS und zwei bezaubernde Kinder (und freue mich in Gedanken darauf, in ein paar Jahren alles hoffentlich nochmal erleben zu dürfen).

Bis dann.

lG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.