*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Jemima am 23.03.2007, 10:11 Uhr

@Ines28

Hallo,

ich beziehe mich auf deine Antwort auf meinen Beitrag, ob das 2. Kind zu kurz kommt. Ich fands auch echt lustig, dass deine Mädchen genauso weit auseinander sind. Wann haben die beiden denn Geburtstag? Lea ist am 14.3. geboren, Hanna am 05.09.

Ich bin in unserem Bekanntenkreis mit eine der ersten, die 2 Kinder hat und dann auch noch in so kurzem Abstand, deshalb kann ich mich nur hier austauschen. Vielleicht können wir uns ja mal so schreiben, das würde mich freuen.

Liebe Grüße

Denise

 
 
 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.