2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daggi70 am 20.06.2005, 13:52 Uhr

In ein Kinderzimmer????Bitte Rat und Erfahrungsberichte.....

hallo,
unsere beiden (22 und 3 Monate) schlafen seit Fr zusammen in einem Zimmer und es klappt wunderbar´(bis jetzt). Kritisch ist das Einschlafen, weil der Große auf den Kleinen wartet... Beide wachen nicht auf, wenn der andere schreit, wobei ich den Kleinen zum Stillen ins Schlafzimmer hole (einmal hat er sich verschluckt und gehustet und dann wachte der Große ein bisschen auf).
Ich habe das Buch "Hurra, ein Geschwisterchen" dem Großen immer wieder gezeigt, er liebt es noch heute, weil da so Klappbilder sind und er hat immer auf die Bilder und meinen Babybauch bzw. heute das Baby gezeigt.
LG Daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.