*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Michaela1979 am 19.06.2005, 13:57 Uhr

In ein Kinderzimmer????Bitte Rat und Erfahrungsberichte.....

Hallo!
Ich finde, dass die beiden erst dann ein Zimmer zusammen teilen sollten, wenn euer Baby durchschläft, denn eure Tochter bracht ihren gesunden Schlaf. Und so lange euch das Baby nicht im Zimmer "stört", kann es doch bei euch schlafen. Ich dachte auch immer, dass man nicht ungestört ist wenn das Kind mit im Zimmer schläft, aber es ist nicht so. Unsere Kinder haben zusammen ein Zimmer bekommen, als unser Sohn 2 1/2 war und unsere Tochter 1 Jahr. Nur Mittagsschlaf machen sie in getrennten Räumen, weil sie zusammen nur Blödsinn machen. Abends ist es kein Problem, weil sie zu unterschiedliche Zeiten ins Bett gehen.

LG Michaela

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.