2 unter 2

Forum 2 unter 2

in ca. drei Wochen auch 2 unter 2

Thema: in ca. drei Wochen auch 2 unter 2

Wie bereits im Titel des Beitrages zu lesen, haben wir in gut drei Wochen auch zwei Kinder unter zwei und drei ab/über 6 ;o) Ich bin gespannt, wie es dann hier wird und was auf uns im Allgemeinen zukommen wird. Sicherlich werde ich mir hier ab und an Rat holen (müssen??) und wollte mich deshalb einmal kurz vorstellen: Ich heisse Meike, bin 27 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind (die beiden "Grossen" sind 6 Jahre und gut 16 Monate). Dank Patchwork haben wir dann zusammen 5 Kinder, wobei die zwei meines Mannes ( 8 und 10 Jahre) aus erster Ehe hauptsächlich bei ihrer Mutter leben. Nach zwei Jungen soll es nun ein Mädchen werden und ich hoffe, es hat sich keiner verguckt. Freu mich auf Euch und bis bald, Meike

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

na dann.. alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 11:26