2 unter 2

Forum 2 unter 2

In 2 Wochen hab ich auch 2 unter 2

Thema: In 2 Wochen hab ich auch 2 unter 2

Mein kleiner Schatz wird am 19.2 ein Jahr am 22.2 kommt mein nächter kl. schatz solang ist mein süßer bei oma und opa, papa geht ja arbeiten und nimmt sich erst urlaub wenn wir rauskommen aus dem KH, der 2te kommt ja wie der 1te per KA so jetzt fängt mein Sonnenschein an langsam zu laufen und ich hab angst seine ertsen Schritte frei Händigen Schritte zu verpassen wenn ich im KH bin... :( ... kennt das jemand.. LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe in zwei Wochen auch hoffentlich endlich zwei...mein ET ist der 21.02., aber meine Maus soll erst mal versuchen natürlich raus zu kommen. Mein Sohn ist dann aber schon 21 Monate alt und bleibt auch bei Oma und Opa weil Papa nur vielleicht zu Hause ist. Ich drücke dir die Daumen das du die ersten Schritte von deinem kleinen nicht verpasst. LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 10:00


Antwort auf diesen Beitrag

ja auf natürlichem weg ist natürlich besser bei mir geht das leider nicht, kommen sie ja vielleicht fast gleich ;) ja das hoffe ich auch.. Ganz viel Glück das alles normal läuft.. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 08:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hey LJ07, jetzt find ich dich also hier... Daß es nur noch 2 Wochen bei dir sind wußt ich nicht. Find ich aber klasse, dann hast du es bald geschafft. Bei uns dauert es noch 10 Wochen mit Baby 2 und die Große ist seit 30.1. ein Jahr alt. Drück dir ganz fest die Daumen. Wirst du in Überlingen entbinden? Meld dich spätestens wieder wenn dein Zwerg da ist!!! Liebe Grüße Svennj

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hey hab dir mal meine e-mail hinterlegt, Ne in FN wg. Kaiserschnitt und eil da gleich die Babyintensiv ist also alle Ärzte gleich da ich hab es beim 1sten Kind gesehen das dass hilfreich war und wo gehst du hin? Bei dir ist es doch auch in ein paar Monaten soweit oder? Liebe Grüße Kathleen

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 08:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathleen, wie komm ich denn an die hinterlegte E-Mail Adresse dran? Hab nicht so richtig den Durchblick wie das geht... Mein errechneter ET ist in 10 Wochen, allerdings glaub ich daß der Zwerg etwas früher schlüpft. Sollte er sich vor der 36. SSW auf den Weg machen werden wir nach Singen ins KKH fahren. Da war ich schon zum Trimestertest und auch mit meiner Tochter in der Kinderklinik. War ganz in Ordnung. Ab der 36.SSW kann ich hier in Sigmaringen ins KKH gehen. Es gibt zwar keine Kinderstation aber wir waren beim ersten Mal auch ganz zuversichtlich und zufrieden, da alles schön geklappt hat und eben alle unsere Lieben in der Nähe sind. Sollte mit dem Neugeborenen etwas sein gibt es hier die "Hubschraubermöglichkeit" und dann gehts ab nach Ravensburg oder FN. Wäre schön, wenn wir Kontakt halten könnten, auch wenn es die nächste Zeit doch eher schwierig wird sich zu treffen, aber als geübte Muttis werden wir das schon bald mal auf die Reihe bekommen... Sollte ich nichts mehr von dir hören, wünsch ich dir alles, alles Gute und drück euch ganz doll die Daumen!!! Ich denke oft an euch, und bin ganz neidisch, daß ihr es bald geschafft habt! Heute Abend fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an, wird sicher lustig und dann geht es auch nicht mehr lange bis zur Geburt...!!! Liebe Grüße und bis bald Svennj

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

KathleenRabending@web.de ist meine E-Mail sonst einfach oben auf den amen drücken.. Ja noch 10 Tage *smile* Ja hoffe das es bald klappt würde mich jedenfalls sehr freuen.. Das wird schon alles gut gehen ich denk ganz doll an dich, 2 mon. das ist ja auch nicht mehr solange kann deine kleine schon laufen? Wie alt ist sie? Mein kleiner fängt jetzt an voll süß und dann wird er in 7 Tagen ein Jahr, alles schön in einer Woche.. Hoffe ich hör mal wieder was von dir.. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:38