2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 05luderma am 14.05.2006, 11:15 Uhr

Impfen...

Hallo enibas, die Einstellung deiner Hebamme gefällt mir. Ich selbst habe zwei Kinder, mein erstes habe ich damals noch naiv 6-fach Impfen lassen sie hat sehr stark darauf reagiert. Mittlerweile habe ich mich mit dem Thema ein bischen beschäftigt und würde dir das auch raten. Meine Kinder lass ich vor dem Kindergarten genauso Impfen wie deine Hebamme ausser HiB. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.