2 unter 2

Forum 2 unter 2

Immer Durchfall

Thema: Immer Durchfall

Hallo zusammen, mein kleiner will abends nicht richtig einschlafen. Da hab ich einen guten Trick angewandt: Er bekommt bevor er ins Bett geht immer noch ein Fläschchen Milch mit einem Schuss Rum. Den Alkohol schmeckt man gar nicht raus, es ist nur ein halbes Schnapsglas voll ca. 1cl wenn man das Fläschchen dann warm macht, schmeckt es leicht nach Kakao. Aber ich befürchte das er gegen den Rum allergisch reagieren könnte und daher immer Durchfall hat, aber in der Nacht schläft er dafür immer ganz ruhig und still. Hat jemand eine Idee ob man auch was anderes verwenden könnte, hab es schon mit Vodka versucht das mag er dann aber nicht so. Danke für eure Hilfe/Erfahrungswerte

von Mane-leo am 22.08.2018, 16:43


Antwort auf Beitrag von Mane-leo

Nice try! :-) Und jetzt meinst du, mit deiner Story könntest du hier einen Shitstorm provozieren und das ganze Forum rund machen?! Ich fürchte, da draus wird nichts, du solltest dir was anderes gegen die Langeweile überlegen.

von MagicMandala am 22.08.2018, 19:29