2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von macela2005 am 13.03.2006, 19:22 Uhr

im Moment ja

huhuuu..

meine beiden großen sind getrennt im kiga und es ist viel viel besser ,jeder hat seinen eigenen freundeskreis aufgebaut und wenn zb eine veranstaltung auf gruppenebene ist, hat mein mann und ich immer zeit für das einzelne kind, wören beide in einer gruppe und eine feier ist, dann mussten wir uns ja wieder um beide kümmern und das kind müsste wieder die eltern teilen.
ab august ist dann noch unsere 3. im kiga ...dann wird es stressig für mich, denn dann hab ich im kiga drei kinder in drei gruppen ......und immer ein baby im schlepptau *ggg




also alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.