2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 19.05.2007, 17:12 Uhr

Im Krankenhaus!

Hallo,
bei uns haben die zwei Jungs im Zimmer, neben dem Kreissaal geschlafen.
Wir haben den kleinsten in Belgien zur Welt gebracht und Babysitter haben wir hier keinen. Wir sind mit den großen ins Krankenhaus, als die Wehen kamen. als uns die Hebamme fragte wer nun bei mir bleibt, erklärten wir ihr die Situation.
Kurzerhand organisierten die Schwestern zwei Babybetten.

Das war zwar nicht "normal" für Belgien aber hier sind sie einfach lockerer und machen nicht aus allem ein Problem.

Meine Freundin hat auch hier entbunden und es war kein Problem das der große mit da war.

Wäre doch schön, wenn die Krankenhäuser eine Art Betreung oder Bereitstellung für Betten hätte.

Lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.