2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 16.07.2006, 7:41 Uhr

Ihr seid ja wenigstens ehrlich....

...im Gegensatz zu denen die behaupten alles sei sooooooo easy. Sicher mag es die auch geben, bei mir sieht es immer aus wie sau! Hätte ich meine Mama nicht, die mir bei der Wäsche hilft und auch oft kocht, würd hier nichts mehr laufen. Grad momentan ist mein Großer (25 Monate) total krank! Er hat Fieber, ne fette Erkältung und schläft schlecht. Zudem plagt ihn eine Bindehautentzündung. Durch den Schlafmangel gehts mir ech sch..., naja und die Kleine hat mit ihren 4 Monaten noch so gar keinen Schlafrythmus...schreit abends immer noch bis in die Puppen. Nen Termin beim Osteopaten hab ich am Mittwoch. Aber zwischen diesem ganzen Caos gibt es so wünderschöne Momente mit den Beiden! Dann weiß ich immer, daß ich es so ganz richtig gemacht hab...der Stress wird auch irgendwann besser.
Aber es tut gut zu hören, daß es Euch ebenso geht!
Mein Großer trotzt übrigens grad drauflos!!! ;-))))


LG Susa mit Ida und Moritz!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.