2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ich verzweifel noch....

Thema: Ich verzweifel noch....

Hallo! Also ich habe folgendes Problem.Ich weiß momentan nicht wie ich mit meinen Kindern ( 12 Wochen,17 Monate und 5 Jahre) spazieren gehen soll.Ich habe einen Geschwisterwagen in den der kleine nicht mehr reinpasst :-( Mein mittlerer läuft schon so gut das er nicht mehr in den Buggy will,nur hören is ja in dem Alter etwas schwierig :-) Ich muß halt ständig hinter ihm herrennen.So damit kommt ja auch ne Babytrage nicht in frage,der kleine bekommt ja da drin ein Schleudertrauma wenn ich ständig rennen muß.Kiddyboard is noch zu früh,kann er sich noch nicht richtig festhalten.Joar und welche Möglichkeiten gibt es noch????Ich bin echt am verzweifeln weil hier alle irgendwie am Rad drehen. Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 15:58


Antwort auf diesen Beitrag

Schau dir mal den Phil and Teds an! Da passen die Kleinen ewig rein! Also bei uns ging es nicht einmal mit knapp 24 Monaten OHNE diesen Wagen! Und nun sind die Zwei 6 Monate und 2 1/2 und das Ausfahren ist SUPER!!!! LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum passt dein jüngstes nicht mehr in den Geschwisterwagen?? Meine beiden sind 4 Monate und 21 Monate und das klappt alles super. Ich hab es so gemacht das Mario immer laufen kann, aber wenn ein Auto kommt muss er mir die Hand geben... wenn er das nicht will oder eben nicht an der Seite läuft, dann MUSS er eben im Geschwisterwagen sitzen. Das hab ich ein paar mal so gemacht und nun sagt er immer wenn ein Auto kommt, Mama Auto Hand :-) Lg

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, das Problem mit dem Geschwisterwagen verstehe ich auch nicht so ganz. Der sollte doch groß genug für 1 Baby und 1 Kleinkind sein? Wir hatten alle möglichen Kombinationen. Geschwisterwagen, Buggy und Bauchtrage, Buggy und Kiddieboard. Irgendwie ging's immer. Bald wird Dein Mittleres Kind aufs Kiddieboard passen, bei meiner Kleinen klappt das jetzt mit 20 Monaten sehr gut. Wenn ich meine Kleine früher in der Bauchtrage hatte, konnte ich aber auch gut hinter dem Großen her. Man muss sich die Strecke halt so auswählen, dass er weit genug weg von der Staße ist damit man ihn notfalls rechtzeitig einsammeln kann. Aber so schnell rennt ja ein Kleinkind nun nicht. Da kommt man doch locker hinterher wenn man etwas größere Schritte macht. Bei uns war eher immer das Problem, dass wir nicht vorwärts gekommen sind, da Junior alle naslang irgendwas interessantes entdeckt hat. Und ansonsten: Such Dir am besten einen Spielplatz in der Nähe. Da kann sich der 5-jährige allein beschäftigen, der 17-Monatige mit Deiner Hilfe und das Baby kannst Du in der Bauchtrage oder im Kinderwagen haben. Finde ich persönlich deutlich entspannter als spazieren zu gehen. LG Linda

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 12:40