2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 29.01.2005, 9:46 Uhr

Ich versteh das nicht...

Hallo,
auch wenn die Erinnerung vieles verklärt glaub ich nicht, dass sie dich beschwindelt.
Ich (27) und meine beiden (3Mo und 21Mo) haben auch alles gut im Griff. Natürlich gibt es Tage an denen nix funktioniert und alles drunter und drüber geht, aber dass gibt es doch in jedem Job!
Je ruhiger und gelassener du bist, je rughiger sind auch die Kinder; immer vorrausgesetzt es sind alle gesund !
Ich persönlich finde es herrlich zwei kleine Zwerge zu haben und hätte eigentlich auch nix gegen einen dritten, aber mein Mann ;-))

Du darfst bei den ganzen Beiträgen nicht vergessen, dass man sich v.a. dann austauscht wenn man Probleme hat.

Solltest du wirklich schwanger bekommst du von mir einen herzlichen Glückwunsch !!!

LG
Gabriele mit Janina und Antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.