2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barbamama am 11.01.2007, 21:48 Uhr

ich stille und bin schwanger was tun?

Hallo!

Meine Maus ist ca 13,5 Monate alt, 12. März ist Termin für Nummer 2.

Ich stille sie immer noch abends und mittags zum Einschlafen und gegebenenfalls nachts.

Ich hatte jetzt in der SS auch oft Schmerzen in der Brust beim Stillen, hinzu kam, dass meine inzwischen ja doch schon ein paar Zähnchen hat... ;o)

Ich dachte mir "einfach durchhalten" und es war mit der Zeit ok. bzw die Schmerzen ließen sowieso nach.

Ich finde es nach wie vor süß, wenn meine Kleine so nuckelt; aber, wenn du das auch schon als eklig empfindest, ist es fraglich, ob das noch was bringt.

Hör in dich hinein und entscheide dich für den besten Weg für euch beide. Wenn du dich beim Stillen nicht mehr wohl fühlst, dann still halt (so sanft wie nur möglich) ab; vielleich kommst du aber auch drauf, dass es doch nur eine Phase von dir war?!

GLG
AnitA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.