2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 11.01.2007, 16:21 Uhr

ich stille und bin schwanger was tun?

Hallo! Als der Kleine 6 Monate alt war, wurde ich wieder schwanger und hab dann auch (auf Grund einer OP) abgestillt. Ich glaube, ich würde dann auch gar nicht mehr weiter stillen wollen. Und wenn du denkst er ist alt genug und du möchtest es auch gar nicht mehr, solltest du dir überlegen abzustillen. Denn wenn du es ekelig findest, hast du ja nichts davon und wenn du sogar schmerzen dabei hast, dann wär es vielleicht besser ihm ein Fläschchen zu geben. Vielleicht reicht es ihm ja auch wenn du ihm nachts einfach etwas Wasser zu trinken gibst.
Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.