2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 14.01.2007, 17:24 Uhr

Ich stelle mir eher die Frage....

...war meine Liebe für ein Kind nicht zu gross. Ich bin froh, dass mein Mann, alle Verwandten und Freunde sich nicht auf ein Kind konzentrieren. Man stellt sich irgendwann die Frage...wie war es noch einmal mit einem Zwerg?

Also keine Bange - das Kind lernt ebenfalls seine Liebe zwischen den Eltern und dem Geschwisterkind zu teilen. Eine Bereicherung für alle!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.