2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 13.02.2005, 22:03 Uhr

ich schon wieder *g*

weil du schreibst, dein Mann arbeitet sehr viel:

Das tut meiner auch. Er ist im Aussendienst tätig (und 1mal pro Woche Bürodienst, danach noch Termine). Mein Mann ist meist von 8/9 Uhr morgens bis 20 Uhr oder manchmal noch später unterwegs. Wenns gut läuft, kann er zwischendurch mal kurz zuhause reingucken.

Nichtsdestrotz würde ich an unserer Situation was ändern wollen. Er beschäftigt sich halt abends bzw. am WE intensiv mit den Kids.

Vielleicht kannst du deinen Mann ja überzeugen, dass es trotz viel Arbeit auch mit 2 Kleinen zu schaffen ist - was woanders klappt, klappt bei euch sicher auch.

LG Jane mit Yannic & Alicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.