2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 19.06.2006, 14:05 Uhr

Ich muss mal meinen Frust loswerden...

Ich kann Dich verstehen, da wäre ich auch sauer! Man hätte ja auch mal so feinfühlig sein können und Dir den Kleinen mal wenigstens eine halbe Stunde bespaßen können und darum sollte man nicht bitten müssen!

Und was den Kindertisch angeht: sowas finde ich IMMER eine Frechheit, egal, wer daran Platz nehmen soll. Wenn die Kinder eingeladen sind und zur Familie gehören, dann dürfen sie auch mit am Tisch essen. Ich setze ja meine Großeltern auch nicht an den "So-gut-wie-tot"-Tisch, nur weil sie nicht mehr "ordentlich" essen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.