2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 16.06.2006, 13:12 Uhr

Ich muss mal meinen Frust loswerden...

hmmmm, eigentlich denke ich wie du und hätte auch gehofft, dass mir jemand der familienmitglieder hilft. bei uns ist das immer der fall, und ich bin da auch echt froh drum. aaaaaaaaber andererseits, darf man es den leuten auch nicht verübeln. vielleicht hatte einfach keiner bock auf kleine kinder aufzupassen. nicht jeder mag das ja. ich mußte das auch erst akzeptieren, aber mir hat dann mal jemand die augen geöffnet und seid dem, freu ich mich wenn mir jemand hilft, nehme es aber nicht als selbstverständlich hin.

das mit dem kindertisch ist dämlich, du hättest den kleinen ja auch am "großen" tisch füttern können und die große hätte bei den anderen kindern essen können. aber da hätte ich an deiner stelle einfach nach nem stuhl verlangt und mich an den anderen tisch gesetzt. ich glaub nicht, dass dich jemand verletzen wollte, die haben nur nicht nachgedacht. sei nicht mehr sauer. so ähnliche situationen gibts immer wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.