2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ich möchte mich auch zu Euch gesellen...

Thema: Ich möchte mich auch zu Euch gesellen...

Hallo ihr Lieben, seit Montag weiß ich, das ich auch eine " 2 unter 2 " - Mama werde. Unsere große Überraschung soll im November zur Welt kommen, dann wäre unser Sohn 19 Monate alt. So langsam kann ich mich an den Gedanken gewöhnen zwei so kleine Knirpse zu haben und freue mich sehr auf die spannende und anstrengende Zeit ! Lieben Gruß und ab jetzt werde ich mich wohl des öfteren hier aufhalten Micha

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! Es ist wirklich spannend, anstrengend UND wunderschön! Wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

hallo micha!!! hey, das ist ja eine überraschung ... GRATULIERE!!!! war das so geplant, oder doch eher eine überraschung. in "unserem" forum, sind auch schon wieder mind. 3 schwanger .. :)) und bei mir privat ebenfalls. ich glaub, das ist ansteckend, denn ich "befürchte" ;) im moment grad auch eine 2 unter 2 mama zu werden. gewissheit bekomme ich aber erst in ein paar tagen.... mal sehen. wenn, dann wird es wohl eine weihnachts-oder neujahrsbaby - genau das was ich NICHT gewollt habe ... wollte noch ein frühlings- oder sommerkind... bei den ersten beiden hats ja geklappt ;))) naja egal - passt dann ja auch. wünsch dir auf jeden fall alles gute für die ss! wie gehts deinem kleinen? hatte er schon seinen 1. geburtstag??? bei uns ist es am 21. soweit!!! glg denise

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Denise!! Danke, es ist zwar eine große Überraschung aber wir freuen uns sehr auf den oder die Kleine. Ich bin trotz Spirale schwanger geworden und war ziemlich platt als ich den pos. Test in den Händen hielt Aber zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung, denn ich hatte ziemlich viel Angst das es durch die Spirale schäden hat. Hab das in "unserem Forum" auch gelesen, celestina ist auch mit im November-Bus. Und noch jemand aus dem April 2009 Forum. Das wäre doch super wenn es bei dir geklappt hat, und Winterkinder sind auch Glücklich . Bin selber ein Novemberkind und mich hat das nie gestört. Unser Krümel hat jetzt 3 Tage vor meinem Geburtstag Termin, am 18.11. Falls sich bei der nächsten VU nichts mehr ändert. Ja, Maxi ist am 31.03. 1 Jahr alt geworden. Ein quietschfideles Kerlchen der zur Zeit seine Liederlichkeit entdeckt hat. Bin schon gespannt wie das mit 2 unter 2 so wird, denn geplant hätte ich es so eigentlich nicht. Aber lieber so, als wenn man lange auf sein Baby warten muss. Dann wünsche ich dir einen pos. Test und einen spannenden ersten Geburtstag mit deiner Kleinen!! Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 09:16