2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_1985 am 17.05.2006, 12:43 Uhr

Ich könnt schon wieder......schlimm,oder?

Meine zwei sind auch 20 Monate und 6 Monate. Ich würd auch gern noch ein drittes haben.
Die beiden verstehen sich super. Er freut sich wenn er mir hlefen kann sie zu wickeln oder er gibt ihr mal die Flasche...am Anfang war etwas Eifersucht,sogar auch einmal gehauen aber das machte er nur einmal und dann nicht mehr.
Er mußte halt nur lernen das noch jemand da ist um den sich Mama und Papa kümmert :-)
Ich finde auch das der Altersunterschied zwar sehr anstrengend sein kann, aber es ist auch schön wenn sie dann mal zusammen durch die Gegend rennen...das dauert jedoch noch ein bisschen.
Will erstmal abwarten, aber ein drittes bekomme ich bestimmt auch noch.Bin ja noch recht jung und kann in 6 Jahren noch mal eins bekommen.

Liebe Grüße
Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.