2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ich hoffe ihr helft auch mir - Geschwisterwagen und wenn ja, welchen?!

Thema: Ich hoffe ihr helft auch mir - Geschwisterwagen und wenn ja, welchen?!

Ich weiss die Frage wird hier 100 x gestellt, aber ich will kurz meine persönliche Situation erklären und hoffe darauf, dass ihr euch Zeit nehmt mir zu antworten. DANKE! < 3 Wenn unser Baby kommt, wird unser Sohn 19 Monate alt sein. Wir wohnen am Land, das heisst hier ist absolut NICHTS ohne Auto zu erreichen. Das was ich hier tue, ist viel spazieren gehen. Das spräche ja für einen Geschwisterwagen, anders ist das ja sicher unmöglich. Aber andererseits, nur fürs spazieren gehen?! Denke im Einkaufszentrum kann Sohnemann ja im Wagen sitzen bzw. kurze Strecken gehen mit 19 Monaten. Gibt es denn auch Geschwisterwägen wo man ne Babyschale draufklicken kann? Welche habt ihr und wie seid ihr zufrieden?

von Lilla am 13.11.2013, 20:48


Antwort auf Beitrag von Lilla

Wir haben uns gerade den Phil&Teds gekauft. Sind voll begeistert!!! Haben bald 3 unter 3 und da musste ein Geschwisterwagen her. Gibt's bei Jakoo oder für ein Drittel billiger über Versand aus England.

von 3Baby2013 am 14.11.2013, 09:46


Antwort auf Beitrag von Lilla

Ich hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht und bin auf ein buggyPod gestoßen. Sicher für längere Spaziergänge nicht so geeignet.... Guck's dir mal an. Ich werd so eins holen, weil ich auch der Meinung bin dass unser Sohn, dann ca 18 Monate auch etwas laufen kann. Und zur Not kommt das Baby in die trage und der "grosse" wird gefahren bei längeren stecken. Und zur Not muss er eben auf den "Notsitz" ;)

von Schnullerbacke1987 am 14.11.2013, 12:02


Antwort auf Beitrag von Lilla

Ich habe den Hartan Z 2 oder so. Bin sehr zufrieden, die Jungs sind mittlerweile fast 3 und 1,5 und ich nutze ihn täglich, Ich laufe am Tag ca. 12 km und das erwarte ich auch nicht von dem Großen das er das alles zu fuß mitmachen muss. Außerdem eignet er sich super um größere Einkäufe zu machen, wenn der Große im Kiga ist und seine Sitzfläche frei ist

von Hailie am 14.11.2013, 17:32


Antwort auf Beitrag von Hailie

Unsere 2 sind vorraussichtlich 19 Monate auseinander. Ich wohne auch auf dem Land und das ist doch super, so kann der große laufen soviel er will. Einen Geschwisterwagen werden wir uns nicht anschaffen

von Ka.D83 am 15.11.2013, 22:11


Antwort auf Beitrag von Ka.D83

schau dir mal bei google den buggypod an :-)

von nina86 am 17.11.2013, 11:25