2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pummelchen am 03.02.2006, 15:01 Uhr

Ich hoffe die beeilen sich! Tritt sie in den A***

Ich sitze hier und bin au 180! Mein Frauenarzt hat meiner Krankenkasse gegenüber behauptungen gemacht da wird einem schlecht wir hatten um 2 wochen gesprochen jetzt schreibt er 1/2Jahr und ich hätte gesagt das das schon genehmigt ist! (HAllo geht es noch????)

Jetzt macht die AOK streß die haben das jetzt erst mal zum Medizinichen dienst gegeben da entscheiden die das jetzt. Kann bis mitte nächste woche dauern! Klasse!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.