2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamafürvier am 05.07.2005, 22:31 Uhr

Ich habs nie bereut in 2 Etappen Scheiwindeln zu wechseln.

Ich hab Nr. 1 und 2 mit 20 und 22 bekommen. Nr. 3 und 4 kamen mit 36 und 37... viele sagten: "Wie kannst du nur, die Großen sind grad aus dem Gröbsten raus." Ich antwortete. "Eben deshalb." Ich finde es steht keinem zu so etwas zu sagen. Die Arbeit usw. haben doch wir und wenn wir das so wollen ists doch unsere Sache. Ich habs nie bereut in 2 Etappen Scheiwindeln zu wechseln.
Kerstin + 2 Große + 2 Kleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.