2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHoch2 am 16.07.2005, 16:07 Uhr

Ich hab jetzt nen Job - aber mein Partner is dagegen!

Tja, zum Glück will meine Mutter die Kinder nehmen. Ansonsten würden auch meine Schwiegereltern die Kinder nehmen, aber da müsste ich erst mal 23 km fahren, meine Arbeitsstelle liegt aber auf dem Weg.
Nächstes Jahr geht die Große dann schon in den KiGa im Ort und evtl. möchte ich meine Kleine dann mit 2 reingeben, wenn das mit der Betreuung durch die Oma nicht so gut klappt, da sie im Oktober arbeitslos wird, aber gerne wieder im Verkauf arbeiten möchte...

Ich drücke Dir die Daumen...

Liebe Grüße Anja

PS: Bei uns gab es deswegen keine Diskussionen, wir brauchen das Geld, und es stand auch schon in der Schwangerschaft fest, dass ich schnell wieder arbeiten gehen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.