2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella maria am 15.07.2005, 22:29 Uhr

Ich hab jetzt nen Job - aber mein Partner is dagegen!

Hallo.Also dazu muß ich dir sagen er soll froh sein das du arbeiten gehen kannst(Kann nicht jeder wegen den kids,weil tagesmutter ist teuer.
und 2. er ist der Vater und hat genauso die PFlicht nachts mal aufzustehen.
Zum Kinder machen gehören immer Zwei.Sorry hört sich hart an aber so habe ich meinen Überzeugen können.Werde demnächst auch auf 400 € arbeiten gehen.
Er wird es vieleicht verstehen wenn du dein erstes Geld bekommen hast und ihr mehr Geld zur Verfügung habt.
Drück dir die Daumen
LG Nicole mit stella 24 mon.und Alessio 9 mon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.