2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 14.07.2005, 17:36 Uhr

Ich hab jetzt nen Job - aber mein Partner is dagegen!

Hi!

also es ist in ner Heilpädagogischen WG mit nicht so ganz einfachen Mädels.

Mal sehen, er ist immer noch dagegen. Hast du nicht nen ultimativen Überzeugungs-Tipp? Ich bin sowieso nicht so die Super-Hausfrau, ich sag ihm dann immer "dann können wir uns ne Putzfrau leisten" aber das spornt ihn auch nicht so an...

Was machst du denn Beruflich? Wie alt sind deine Kids?

LG Jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.