2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 14.07.2005, 9:53 Uhr

Ich hab jetzt nen Job - aber mein Partner is dagegen!

Ich habe jahrelang als Dauernachtwache gearbeitet und werde das nach dem Erziehungsfrei auch wieder tun. Bei uns war das kein Thema, daß mein Partner dann 9 Nächte mit den zwei Kleinen allein ist. Allerdings ist meine Arbeit körperlich und nervlich sehr anstrengend.

Ich finde deinen Job klasse. Besonders als Bereitschaft- d.h. du bis dann morgens nicht immer todmüde ) in 5 Tagen 400 Euro verdienen ist eine klasse und ideale Sache mit zwei Kindern. Laß dir da nicht reinreden !!!

Beneide dich um den Job ( darf man fragen, was das genau ist ?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.