2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMie am 18.07.2006, 20:52 Uhr

Ich glaube, das täuscht.

Ich denke, die meisten kämpfen sich durch den Tag, nur nicht jeder sieht man es auch an. Ausserdem sind die Kinder Deiner Freundin wesentlich älter, können beide schon laufen, schlafen wahrscheinlich schon durch, brauchen keine Windeln mehr und das Große geht bestimmt schon in den Kiga. D.h., sie hat vormittags schon mal nur noch ein Kind. Und mit einem kriegt man besser seinen Haushalt geregelt oder mal eine ruhigere Phase rein als mit ständig 2 kleinen um einen rum. Mach Dir keine Sorgen, Du bist völlig normal, und Du hast einfach viel zu tun im Moment.
Ich finde, leichter wirds stückweise (wenn sie alleine essen, alleine aufs Klo gehen, durchschlafen, sich alleine anziehen, alleine die Treppe runterlaufen, sich sprachlich immer besser ausdrücken können, vernünftiger werden, sich mehr alleine beschäftigen können, und vor allem: wenn sie vormittags in den Kiga gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.