2 unter 2

Forum 2 unter 2

ich gesell mich mal dazu

Thema: ich gesell mich mal dazu

Bin in der 15.Woche, meine Tochter wird 14 Monate alt. Geplant war eigentlich erst im Sommer schwanger zu werden, nun kommt das Würmchen schon im Sommer. Wir freuen uns aber riesig. Hoffe sehr, das zweite wird nur annähernd so pflegeleicht wie Nyla, dann kann alles nur gut werden. Bin trotzdem sehr gespannt, vor allem auch, obs Männlein oder weiblein wird. Namenstechnisch sind wir fast wieder auf null, aber ist ja noch ein bißchen Zeit! Wünsch euch anderen auch ne tolle Kugelzeit, und liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier ;-) Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit! lg Tanja mit Ina Elisa (17 Monate) und Yara Sophie (9 Wochen)

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen! Bin nicht so oft hier im forum, dennoch freue ich mich auf dich. Gruß manira in 35 SW mit Carolina (14 Mon)

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die liebe Begrüßung!

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 12:10