2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von struedelin am 22.05.2007, 9:20 Uhr

Ich brauche Eure Erfahrungsberichte

hey, also ich habs erst ohne doppelwagen probiert- meine sind 1 1/2 jahre auseinander. die erste zeit ging super- kleiner ins tuch, großer im wagen oder gelaufen- aber dann ging das irgendwann nicht mehr- kleiner zu schwer auf dauer. da ich zu der zeit in ner großstadt gewohnt habe, wo man in öffentlichen ect. den "großen" ohne wagen auch nicht gut handeln konnte hab ich dann in den sauren apfel gebissen- und war begeistert! wir haben den tfk twinner- älteres model aber der passt durch fast alle läden (durch jede standardtür)- in die s-bahn ect. hier auf dem "dorf" hätte ich den wohl nicht gebraucht- außer für längere spaziergänge ohne mann :) kommt halt auf deine situation an.
probiers ohne- kannst dann ja immer noch einen holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.