*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Trisha am 16.05.2006, 12:39 Uhr

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.....m.T.

....ich wollte hier niemandenm zu nahe treten !!! Wenn das nun passiert ist, so möchte ich mich hiermit vielmals entschuldigen!

Aber ich denke nicht, das ich das falsche Forum gewählt habe, da ich ja genau solche Erfahrungswerte wie ihr sie gemacht habt hören wollte.
Aber vielleicht habe ich mich tatsächlich etwas im Ton vergriffen, ich möchte allerdings noch hinzufügen, das ich nicht hier im Forum über meine Freundin hinter ihrem Rücken lästern möchte. Ich habe ihr auch meine Meinung dazu gesagt!
Wir sind Gott sei Dank beides Menschen die die Meinung des anderen vertagen können ohne das es unserer nun schon 20jährigen Freundschft je einen Abbruch getan hätte.

Es ist einfach so, das ich mir das nie vorstellen könnte und mal neugierig war, was hinter so einer bewußten Entscheidung steht.

Also nochmals SORRY, ich hoffe, ich habe das hiermit bereinigt!!

LG Trisha

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.