*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 06.10.2009, 15:09 Uhr

Ich bin soooo fertig :-(

Mir gings genauso. Das 1. Jahr (also bis die Kleine 1 Jahr war) war eindeutig das anstrengendste. Ich hatte absolut keine Nerven mehr und dadurch war es beziehungsmäßig auch sehr anstrengend. Aber man schafft es trotzdem irgendwie. Augen zu und durch - es wird irgendwann besser, glaub es mir! Vielleicht hast Du noch irgendwelche Omas in der Nähe, die Dir helfen können?!
Viele Grüße und weiterhin gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.