*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Biene81 am 06.10.2009, 12:05 Uhr

Ich bin soooo fertig :-(

Ich kann dich vollstens verstehen. Meine beiden sind knappe 16 Monate auseinander und jetzt 20 Monate und 4,5 Monate alt. Mir geht es ähnlich. Mein Mann unterstützt mich zwar wo es geht, aber wir ziehen bALD um und so ist er nach der Arbeit am renovieren und sieht die Kids nur am Wochenende. wenn er fährt schlafen sie noch und wenn er kommt schlafen sie wieder. Ist super anstrengend. Die Kleine kommt nachts 1-2 mal zum stillen. Und Haushalt, einkaufen etc. muss ja auch alles gemacht werden. Zudem hatten wir letztes WE Taufe und das musste ich alles auch noch organisieren. Erschwerend hinzu kommt, dass der Große ne gaaaanz böse Trotzphase hat und die Kleine momentan nur getragen werden will. Mein einziger Lichtblick sind die Abende. Beide Kids liegen um 7 in den Betten und dann kehrt etwasRuhe ein. Du siehst also, es geht anderen auch so. Da müssen wir jetzt durch. Es wird besser!!! Dafür brauchen wir nicht nochmal bei null anfangen wenn das erste Kind sxchon größer ist. Es sei denn du möchtst mehr als 2 Rabauken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.