2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchneckeLS am 29.12.2004, 21:48 Uhr

ich bin ja so glücklich!! :o))

Hallo, habe hier schon mal etwas geschrieben... habe mich nach euren Erfahrungen erkundigt!! So meine kleine Maus wird jetzt 16 Monate.. und wir planen ein zweites! Ich freue mich sehr, wir ziehen jetzt erstmal um, größeres Kinderzimmer (für zwei Kinder)-->Wohnung auf einer Ebene und Garten... einfach schön! Es wird ein Trageumzug, da die Wohnung direkt im Nachbarhaus ist... UND wenn das alles überstanden ist, lasse ich mir die Spirale entfernen... und hoffentlich klappt es wieder so schnell wie mit unserer ersten Tochter, gehöre zwar nicht so wirklich zu euch, da die kids dann etwas über 2 jahre auseinander sind, aber ich hoffe das ich trotzdem willkommen bei euch bin.... Ich freu mich so!!! Wollte dieses Glück einfach mal los werden, da ich glaube das ein Geschwisterchen schon wichtig ist, ich selber habe einen Bruder und der ist vier Jahre älter und als Kinder wollte er nie mit mir spielen, und das fand ich immer ganz schlimm, hatte dann immer geweint da mein "großer" Bruder nie Zeit für mich hatte (und das möchte ich nicht 4 Jahre ist doch etwas viel).. Aber heut zu Tage, klappt es prima mit meinem Bruder ;o))) , er wird anfang mai Papa und ich freue mich für ihn sehr dann sind nämlich unsere kids 20 Monate auseinander... und die können dann schön spielen..,

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: ich bin ja so glücklich!! :o))

Antwort von fusselinchen1 am 30.12.2004, 8:58 Uhr

hey das hört sich super an.....und denn steht einem weiterem krüeml ja nichts mehr im wege....

drücke dir die daumen das es denn auch alles so läuft wie du es dir wünscht

liebe grüße silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.