2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sab.Lau. am 14.02.2005, 13:00 Uhr

Ich bin am Überlegen!!!

Hallo Sarah!

Ich bin vor einer Woche 22 geworden und wir üben seit November für unser zweites Kind.
Mein Mann wollte erst auch noch kein zweites Kind haben, noch dann im November da war Laura dann 16 Monate alt meinte er ob ich nicht die Pille absetzen möchte denn er fühlt sich nun bereit für ein zweites Kind. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Ich hab da nur den einen Tipp, dräg deinen Mann nicht. Meiner meinte auch (als ich ankam als Laura so 6 Monate alt war) ich möchte wieder ein Baby, er will erst eins wenn Laura drei ist. Und dann hab ich ihr in Ruhe gelassen und siehe da jetzt möchter er eins und ist immer ganz traurig wenn ich sage das ich meine Tage wieder bekommen habe.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.